Super interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Für mich persönlich genau die Richtige Entscheidung. Sowohl wie ich studiere als auch was ich studiere. Für die Entscheidung fürs myStudium gab es am Amfang viel Kritik von meinem Umfeld aber ich bin mehr als froh es so gewählt zu haben. Bis jetzt waren 2 Dozenten echt super und eine eher semi aber das ist ja voll normal.

Spannende Studieninhalte!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich fühle mich an der IU sehr gut aufgehoben und bin glücklich, dass ich mich für ein digitales Studium entschieden habe. Es gibt so viele spannende Module, die mich fachlich weiterbringen.
Bei Fragen kann ich mich an meine DozentInnen wenden.
Ich kann die IU jedem empfehlen!

Kann ich weiterempfehlen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Skripte sind sehr übersichtlich und selbsterklärend geschrieben. Ich habe mich für diese Uni entschieden, weil ich selber einteilen kann wann ich welche Klausur schreibe. Da ich nebenbei noch Vollzeit arbeite , kann ich mir so meine Zeit sehr gut einteilen.

Bisher mega interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Kombi aus Psychologie und den wirtschaftlichen Themen gefällt mir richtig gut. Es fällt mir gar nicht schwer die Skripte durch zu arbeiten. An der Uni gefällt mir, dass man nur 2x die Woche Präsensveranstaltungen hat und allgemein ist alles dort sehr flexibel nach dem „alles kann, nichts muss“ Prinzip. Durch die kleineren Kurse habe ich mega schnell Leute kennengelernt. Die Organisation der Hochschule lässt ein bisschen zu wünschen übrig,...Erfahrungsbericht weiterlesen