Tiefgründig und unglaublich interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und die Dozenten gestalten ihre Kurse super. Einige Sachen könnten besser von der Hochschule organisiert werden und es ist schade, dass es nicht mehr außerschulische Veranstaltungen für die Studenten gibt aber ansonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Wenig Lehrveranstaltungen, wenig Stoff

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehrkräfte sind meist sehr kompetent und haben immer einen Praxisbezug, jedoch hatten wir nur 3 Module a 2 h die Woche was Ich wenig finde, dass man sich durchs Skript auf den Unterricht vorbereiten kann ist gut, die Klassengröße von max 20 ist sehr gut.

Atemberaubend

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die freiwilligen Termine im Kalender sind sehr interessant und helfen im Studium, die Angst wurde einem schon seit Beginn des ersten Tages genommen. Die Lehrveranstaltungen machen Spaß und die Dozenten erläutern die Skripte sehr ausführlich und veranschaulichen diese sehr gut.
Ein Kritikpunkt hätte ich dennoch, dass viele Informationen an Informationstagen nicht direkt kommuniziert werden und im Studium sehr mit Flexibilität geworben wurde, ich würde mich freuen wenn im mystudium-Modell noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibles Studium - wann und wo ich will

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Lernen mit der IULearn-App ist sehr einfach.
Die Tutorien werden mit hilfreichen Präsentationen unterlegt. Viele der Dozenten wirken sehr kompetent und sind Experten auf ihrem Fachgebiet. Sehr gut, dass es teilweise flexible Prüfüngsformen gibt, zwischen denen man wählen kann.