Den Menschen besser kennenlernen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In meinem Studiengang habe ich vieles über den Konsum von uns Menschen gelernt, wie wir auf verschiedene Produkte aufmerksam werden und unser Käuferverhalten beeinflusst wird.
Des Weiteren ist hochinteressant, den Mensch im Unternehmen besser kennenzulernen und welche Schritte notwendig sind um dem Menschen ein guten Arbeitsplatz zu bieten.
Dabei spielt die Personalpsychologie eine wichtige Rolle die in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.

Kleine Kurse lassen sich Freunde fürs Leben finden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die kleinen Kurse, die sich nicht ändern, kannst du dir Leute in einer v ü besseren und kürzeren Zeit kennenlernen und somit Freunde fürs Leben gewinnen. Das gleiche ist es mit den Dozenten, die dich und du sie persönlich kennen. Der Ort ist wunderschön und auch bei Nachfragen wird auf dich persönlich eingegangen.

Erwartungen übertroffen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Seit dem 01.04 studiere ich an der BSP in Hamburg Wirtschaftspsychologie. Die Module sind in der Summe sehr interessant und die Dozenten sind alle sehr nett und haben Praxisbezug. Das ist mir sehr wichtig , da ich vorher schon gearbeitet habe. Die Ausstattung der Uni übertrifft tatsächlich jegliche Erwartungen. Nicht nur der Standort , sondern auch das Design der Hochschule ist sehr hochwertig und macht das studieren sehr angenehm.

Besonders und familiär

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium der Wirtschaftspsychologie an der BSP ist sehr fest geplant mit festen Stundenplänen und Prüfungen in und gegen Ende der Vorlesungszeit. Da man ein relativ kleiner Kurs von ca 30 Personen ist, hat man die Möglichkeit die Dozentinnen und Dozenten aus nächster nähe Kennenzulernen und auch Fragen stellen zu können. Nicht nur fachlich sondern auch aus ihrem Berufsleben und wie sie die Wirtschaftspsychologie in der Wirtschaft einsetzen. Besonders die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.