Super interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte werden so gut wie immer mit praxisnahen Beispielen dargestellt, was das Verstehen komplizierter Inhalte deutlich erleichtert. Außerdem ermöglichen die kleinen Kurse, dass wir als Studenten den Unterricht meistent mitgestalten können und unsere Praxisbeispiele auf Themen beziehen können, die uns Spaß machen.

Traumstudium!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ehrlich gesagt ich liebe den Studiengang. Er bereichert mich in so vielen Bereichen und die Aufteilung der Fächer, die gesamten Studieninhalte: ich habe das Gefühl in jedem Bereich der später im Beruf relevant ist für mich geschult zu werden und es wird alles abgedeckt. Die Organisation allerdings könnte ab & zu besser sein.

Spezifische Studieninhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bei dem Wirtschaftspsychologie Studium an der BSP werden sehr spezifische Inhalte vermittelt. (Größtenteils über Qualitative Forschung) Daher ist es wichtig, sich vorher intensiv mit den Studieninhalten auseinanderzusetzen und abzuwägen, ob es das richtige für einen ist.

Man lernt fürs Leben (und den Beruf)

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Wirtschaftspsychologie Studium an der BSP unterstützt nicht nur meinen beruflichen Werdegang sondern auch meine persönlich Entwicklung zu einer gebildeten, selbstbewussten und erfolgreichen Person. Durch die ganzen extra Kurse und Möglichkeiten, kann man selbst in seinem Studium sich auch allen möglichen Gebieten weiterbilden.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.