Interessant aber nicht für jeden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium bietet eine sehr praxisnahe Lernform. Fast alle Dozenten können mit Berufserfahrung den Unterricht begleiten. Der Schwerpunkt liegt in der Psychologischen Morphologie. Eine Theorie die besonders ist und nicht für alle geeignet ist. Wer Probleme hat seine eigenes Gefühlsleben zu beschreiben, ist in diesem Studium falsch, da der Unterricht davon lebt, das jeder sich beteiligt.

Perfekte Vorbereitung auf das Berufsleben

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die kleinen Kursgrößen bietet sich eine nahe Verbindung zu den Dozent*innen und somit steht man im regen Austausch mit den Lehrkräften. Zudem haben die Dozent*innen einen nahen Praxisbezug, wodurch die Lerninhalte optimal an die Praxis angeknüpft sind.

Überraschend

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist super interessant, doch sehr morphologisch angehaucht. Zu Beginn war es mir nicht ganz bewusst wie sehr mich die Morphologie einnehmen wird. Doch mit der Zeit habe ich es lieben gelernt. Es ist alles sehr familiär gehalten und mit modernster Technik ausgestattet, die wiederum viel können fordert und damit umzugehen.

Einfach tolle Uni

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Alle total hilfbereit und empathisch, alle sind sehr offen und kommunizieren sehr gut. Vorlesungen sehr strukturiert und informativ. Man hat das Gefühl die Dozenten haben wirklich Ahnung sowie Erfahrung und vor allem in meinem Studiengang Wirtschaftspsychologie, hat man echt das Gefühl, dass es total gerne unterrichtet wird. Der Umgang ist auch sehr freundlich und regelmäßig tolle Veranstaltungen.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.