Gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bis jetzt ist alles sehr interessant und macht sehr viel spaß, bin jedoch erst seit einem Monat dabei, weshalb ich noch nicht viel Erfahrung gesammelt habe. Mit den Dozent bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden, habe bis jetzt auch viel neus gelernt.

Sehr gute Dozenten und super Organisation

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Kursinhalte sind sehr gut und praxisnah und die Dozenten sind echt super. Sie lassen sich Zeit, man kann immer auf sie zu gehen, Fragen stellen und sie sind Immer hilfsbereit und unterstützen sehr. Ich bin mit IU hannover sehr sehr zufrieden.
Ich kann meine Uni nur weiterempfehlen.

Tolles Konzept

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß, ganz besonders aber wegen der tollen Dozenten, die den Stoff größtenteils sehr lebendig und praxisnah vermitteln! Die von der Uni zur Verfügung gestellten Materialien sind ausreichend. Viele Dozenten geben noch eigenes Material dazu - sehr hilfreich! Alles in Allem sehr gute Erfahrung.

Hatte es mir anders vorgestellt

1.8

Kein Dozent für Mathe, 3/4 Online Veranstaltungen, kein einheitliches Kommunikationsmedium... unter'm Strich enttäuschend.

Die Dozenten sind zumindest super qualifiziert, scheinen aber teilweise nicht so gut darin zu sein, Sachverhalte zu erklären. Aber menschlich sind alle super nett.

Was alles noch frustrierender macht, sind die ständigen Gewinnspiele. Nutzt doch die Massen an Kohle, die unsere Praxispartner bezahlen und macht ein vernünftiges Studium für uns. Soll heißen: mehr Präsenzveranstaltungen, Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.