Erfahrungen mit dem Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium an sich ist nicht leicht aber wenn man jeden Tag was macht ist es kein Problem. Alle Dozenten sind sehr nett und können gut erklären. Der Campus ist neu und modern eingerichtet worden. Meine Mitstudierende sind ebenfalls alle sehr nett u cool drauf.

Neuer Lebensabschnitt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Neuer Ort, neue Leute, neuer Weg und ein Schritt näher ans Ziel! Ich bin im zweiten Semester von sieben. Habe von Anfang an mein bestes gegeben und somit auch dementsprechend zufriedene Ergebnisse bekommen. Natürlich wenn man von der Schule kommt ist man unsicher wie es sein wird, weil man noch keine Ahnung hat wie alles strukturiert ist. Was mir am Anfang Probleme bereitet hat, war das selbstständige handeln. Man muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gemeinschaft

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ohne den guten Zusammenhalt aller Studenten wäre es echt schwer durchzuhalten und sich zu motivieren. Da die Dozenten nicht alles verraten oder nur Kurzfassungen geben. Wir verständigen uns glücklicherweise über soziale Netzwerke und lernen zusammen bspw. in der Bib.

Allgemeine Bewertung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin von der Hochschule Ansbach sehr positiv überrascht. Der Campus ist mega toll. Nur der einzige Nachteil ist, das die Bibliothek bisschen klein ist und nicht zu lang offen hat. Aber im großem und ganzen bin ich beeindruckt von der Hochschule...

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.