Bericht archiviert

Neuer Lebensabschnitt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Neuer Ort, neue Leute, neuer Weg und ein Schritt näher ans Ziel! Ich bin im zweiten Semester von sieben. Habe von Anfang an mein bestes gegeben und somit auch dementsprechend zufriedene Ergebnisse bekommen. Natürlich wenn man von der Schule kommt ist man unsicher wie es sein wird, weil man noch keine Ahnung hat wie alles strukturiert ist. Was mir am Anfang Probleme bereitet hat, war das selbstständige handeln. Man muss sich für alles selbst kümmern und wenn man etwas vercheckt hat, ist es zu spät! Das heißt: ständig Emails abchecken und sich informieren um auf den neuesten Stand zu sein. Etwas was mich fasziniert in den ersten Tagen meines Studentenleben, ist die Offenheit der Studenten. Man lernt so schnell neue Leute kennen , das ist unglaublich! Das beste am studieren sind meine neuen Freunde mit denen ich mich super verstehe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Basti , 06.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.6
Paulos , 23.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.3
Ty , 19.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
5.0
Vladimir , 08.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.3
NK , 04.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.6
Johannes , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.0
Mario , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.6
Hadi , 15.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.3
Harun , 01.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.3
Lucas , 02.08.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Ioanna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Zentralcampus Ansbach
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.04.2015
  • Veröffentlicht am: 13.04.2015