Interessanter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Nur zu empfehlen sehr interessant macht super viel Spaß. Immer wieder gerne.. Man lernt so viel mehr als nur „programmieren“, man hat auch Module wie „Recht“ oder Marketing die man ja immer gebrauchen könnte im späteren Leben! Insgesamt sehr positive Erfahrung.

Ohne Fleiß kein Preis

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Also ohne lernen kommt man in Wirtschafsinformatik nicht weit, diese Erfahrung habe ich als erstes gemacht. Danach wurde mir schnell bewusst dass diese kleine Hochschule die beste Wahl für mich war, da die Dozenten einen kennen, da es nur wenige Studenten gibt und einen sogar beim Namen ansprechen (deswegen versucht man bei Vorlesungen immer sehr gut mitzuarbeiten).

Keine Zeitverschwendung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wer in Ansbach studieren will, ist dort gut aufgehoben. Zu meiner Anfangszeit war es ein organisatorisches Durcheinander, aber das hat dem Studieren nicht geschadet. Einige Professoren haben sich mal mehr andere mal weniger für die Studenten Zeit genommen, doch mit offen Fragen stand man selten alleine. Der Campus ist sehr familiär und man kommt gut in Kontakt mit anderen Studiengängen. Ich kann die Hochschule empfehlen, da ich denke, dass die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich empfehle meinen Studiengang (Wirtschaftsinformatik ) weiter. Da ich von diesem Studiengang verschiedene Programmiersprachen, wirtschaftliche Wissen, lernen könnte, die man vieles damit in Berufsleben anfangen kann. Es macht mir auch sehr Spaß wir haben weniger Fächer die trocken sind. Die meisten sind Fächer die man praktisch lernen muss wie SAP oder Web-entwiklung un.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.