1. home Home
  2. chevron_right Umweltingenieurwesen
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
forough fragt am 05.07.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen 4 jährigen umweltingenieurwissenschaften im Isfahan Universität absolviert und jetzt interessiere mich für die Fortsetzung meines Studiums in Master of umweltingenieurwissenschaften.Ich würde gern wissen,ob es möglich ist? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.

Sehr geehrter Forough,
Ja, an der TH Deggendorf gibt es den Masterstudiengang Bau- und Umweltingenieurwesen. Auch bieten viele andere Hochschulen in Bayern, bzw. Deutschland, derartige oder ähnliche Masterstudiengänge an.
Auf der Homepage der THD findet man eine Übersicht über die Kursinhalte.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Schöne Grüße
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 06.07.2022
Für die Frage bist du hier an der Falschen Adresse. Melde dich besser direkt an die Studienberatung der TH OWL: studienberatung@th-owl.de
Die sollten dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße :)
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 06.07.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen