1. home Home
  2. chevron_right Umweltingenieurwesen
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Sarah fragt am 22.07.2022

Gibt es einen unterscheid zwischen Umweltingenieurwesen und Umweltingenieurwissenschaften?

Weiß jetzt nicht ganz auf was du hinaus willst?

Umweltingenieurswesen ist das Arbeitsfeld und Umweltingenieurswissenschaft ist die Forschung / der Forschungsbereich des Arbeitsfeldes wäre jetzt mal meine Interpretation.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.07.2022
User Avatar Meret , Studentin der TU Darmstadt:
An der TU Darmstadt, wo ich bin, wird das als Synonym verwendet. Es gibt bestimmt Studiengänge an anderen Universitäten wo sich die Lerninhalte unterscheiden.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.07.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen