Angenehmes Umfeld

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Anspruchsvoll aber machbar, meisten Dozentne solide andere sogar mit viel Praxiserfahrung
Weiterempfehlen auch mit Abitur aus Deutschland
Anwesenheitspflicht über 75 Prozent aber mit Attest auch mehr und somit zwar ein Ansporn aber auch keine zu große Beschränkung.

Das Ziel liegt vor dir, nimm es in die Hand !

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung am MCI zu studieren. Durch die geringen Gruppengrößen ist es möglich, praktisch und theoretisch sehr viele Eindrücke aufzunehmen. Innsbruck ist eine super schöne Studentenstadt, die ich nur empfehlen kann.
Leider können nicht alle Interessierten den Studienzweig wählen, da die Plätze sehr limitiert sind. Ein Auslandssemester macht es möglich, auch andere touristische Länder zu besuchen.
Zukünftig sollte noch mehr an Digitalisierung und online Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen auf höchstem und schnellsten Niveau

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Das Studium ist sehr vielfältig, jedoch fehlt es oft an englischsprachigen Dozenten und mangelnder Ausführung und Organisation. Jedoch bietet das Studium zahlreiche Vernetzungsmöglichkeiten zu Firmen und Entrepreneurs. Da Ich das Studium auf englisch antrete ist es eine Möglichkeit auch für die internationale Business Welt.

Ein umfassendes Studium

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind meistens interaktiv und die Dozenten sind sehr kompetent. Es gibt immer ausreichend Plätze und alle Lernmaterialien sind jederzeit online aufrufbar. Der Studienverlauf ist sehr gut durchgedacht und die Exkursionen bieten meistens viele nützliche Erfahrungen.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024