Ein bisschen von Allem

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Mein Studium hat mir gute Betriebwirtschaftliche Grundlagen gegeben. Jedoch hätte ich mir mehr Internationalität und Tiefe gewünscht. Was mir gefalllen hat, war das unternehmerische Denken, dass sehr gefördert wurde. Fand es jedoch schade dass der fokus nur auf Tirol lag und nicht auch international, sowie es vermarktet wurde.

Guest lecturers

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Having different perspectives and lecturers for one subject is really nice. Even the different kind of lectures like self-studies, excursions and live lectures are nice help us to not get bored. The uploads on Sakai are very easy to handle and it’s a nice experience to study here.

Innovativer Studiengang

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft sind durchaus sehr gut. Wir haben wirklich alles gelernt das man sich für einen Unternehmerischen Studiengang erwartet. Die Dozenten kommen haben alle ein sehr gutes Fachwissen und auch sehr gute Berufliche Erfahrungen die sie den Studenten Praxisnahe weitergeben.

Positive Prüfungsphase

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Die Einteilung der Prüfungstermine war sehr termingerecht und auch die Organisation war super. Uns wurde alles zeitgerecht mitgeteilt und auch die Standorte waren früh genug ausgeschrieben. Auch während der Prüfungen war alles sehr entspannt. Die Räume waren vorbereitet und es ist kein Chaos entstanden.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024