Tolles Miteinander

Tourismusmanagement (B.A.)

Am Anfang meines Studiums war ich sehr überfordert mit all dem drumherum wie z.B. Online Stundenplan, wann hab ich welchen Kurs zu besuchen und welche Kurse lohnen sich vorzuziehen. Aber dank sehr netten Studenten an der HHN wurden diese Probleme bald Nebensache und fühlte mich schnell wohl in Heilbronn.

Hhn Heilbronn

Tourismusmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen an der HS heilbronn sind super. Die Hochschule ist wirklich sehr organisiert und total hilfreich in allem und man wird in vielen Dingen unterstützt - sei es auslandssemester oder Stipendium, man bekommt in allem Unterstützung!

Studium top, Campus Europaplatz flop!

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium an sich, also Lehrveranstaltungen und Dozenten, ist sehr gut! Die Themen sowie die Lernmittel sowie der Studienverlauf sind sehr zufriedenstellend. Die Infrastruktur ist jedoch eine Katastrophe! Unsere Fakultät ist wurde 2012 "umgesiedelt" vom alten Campus zum neu gebauten Campus am Europaplatz. Dort gibt es keine Cafeteria, die Mensa dürfen wir von der DHBW mitbenutzen und die "Bibliothek" (ein Raum im Keller mit 4-5 Regalen) ist auch ein absoluter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannend und praxisnah

Tourismusmanagement (B.A.)

Abwechslungsreiches Studium mit Praxisnahen Inhalten und motivierten Professoren! Super! Nur das Studentenleben in Heilbronn ist nicht so der Hit, aber günstige Wohnmöglichkeiten!

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.