From the Bottom now we here

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere Dual, klar - stressig aber dir stehen so viele Türen offen, besonders dann wenn du auch bereits schon vor dem Studienbeginn Erfahrungen im Bereich Tourismusmanagement gemacht hast.
Ein Minus Punkt ist leider die Uni samstags.. aber dafür kann ich meine Woche echt gut und offen gestalten, da ich nicht Vollzeit arbeite.
Uuuund ich Zahl an einer privaten FH die Hälfte von Vollzeit Studenten!

Viel Lärm um nichts

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Es wurde viel versprochen aber nicht eingehalten. Die Erwartungen wurden nicht getroffen! Man sich für das spätere Berufsleben alleine gelassen gefühlt. Fresenius soll angeblich viele Türen öffenen, aber keiner von uns hat das bis jetzt gemeldet. Alleine New York war echt sehr sehr für!

So weit so gut

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Grundsätzlich guter Studiengang mit interessanten Inhalten. Bei manchen Dozenten fragt man sich nach der Legitimation ihrer Lehrtätigkeit. Höhe der Kosten ist unverständlich, wenn man vergleicht was geboten wird. In Klausuren scheinen einige Dozenten eher ein Durchfallen als ein Bestehen der Studenten anzustreben.

Kompetente Dozenten - unorganisierte Hochschule

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und bemühen sich.
Die Studiengebühren sind viel zu hoch. Preis-Leistung stimmt nicht!
Die Mensa ist viel zu teuer für ein Mittagessen und geschmacklich auch nicht das wahre. Zum Glück kommt nun ein neuer Betreiber rein. Mal schauen wie es mit dem sein wird.
Die Bibliothek ist ein Witz. Da gehe ich lieber an die staatliche Bib.
Das Prüfungsamt ist sehr langsam und unorganisiert. Man muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.