Tolles Gesamtpaket

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Und wurden viele tolle Einblicke unter anderem durch Praxisprojekte mit namhaften Partnerunternehmen gewährt. Des weiteren war es bereits während des Studiums möglich, wichtige Kontakte zu knüpfen. Die Dozenten sind sehr gut und praxisnah. Auch in weiteren Semestern, wenn man keine Kurse mehr bei den Dozenten belegt, stehen alle jederzeit für Fragen zur Verfügung und erinnern sich an Gesichter und Namen. Vorurteile gegen Privatunis hin oder her - dieses Studium war...Erfahrungsbericht weiterlesen

Facettenreiches Studium

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Das Tourismus-, Hotel- & Eventmanagement Studium an der Hochschule Fresenius ist ein facettenreiches Studium mit Einblick in die Tourismusbranche, Hotellerie & ins Eventmanagement.
Zahlreiche "Field Trips" und auch die jährliche ITB Messe in Berlin und zahlreiche andere Career-Messen, bieten die Möglichkeit bereits während des Studiums Kontakte in der Berufswelt zu knüpfen.
Das Engagement von Dozenten und deren Bereitschaft Kontakte zu knüpfen und Praktika und Arbeitsplätze zu vermitteln, möchte ich an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Realitätsnahe Übermittlung von Wissen

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Besonders schätze ich dass mein Studiengang sehr vielfältig ist und sich auf die Realität bezieht. Sodass man Erlerntes schnell in der Praxis umsetzen kann. Es werden Beispiele aus dem alltäglichen Leben mitgeteilt durch die Dozenten. Die Fresenius ist zu empfehlen da man sich sehr wohl fühlt und der Campus liegt traumhaft von der Lage her.

Neu, innovativ und spannend

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Bewerbungsverfahren wie Annahme verlifen sehr reibungslos.
Die ersten Tage waren leicht konzipiert und angenehm zum Kennenlernen. Die Kurse sind immer mit den gleichen lieben Leuten und unser Kurs ist max. 20 Personen groß, was sehr angenehm ist.
Besonders toll sind die Exkursionen und die Mensa.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.