Sehr interessanter und praxisnahe Studienfächer

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Bisher sehr interessante Studieninhalte und tolle Dozenten !
Die Kurse sind klein gehalten, was in der Vorlesung dazu führt, dass man aktiv mit eingebunden wird und nicht nur schweigend in der Vorlesung sitzt. Ebenfalls weist die Hochschule stetig interessante und zum Studiengang passende Gastvorträge auf.

Berufsbegleitendes Studium ist gut, aber ausbaufähig

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere berufsbegleitend im 3. Semester, eine relativ neue Form meines Studiengangs. Organisatorisch gibt es dabei hin und wieder kleine Probleme, die sich in Kommunikation mit den Dozenten und Verantwortlichen aber lösen lassen. Der Studiengang selbst: sehr interessant und vielseitig. Die Dozenten: nicht nur theoretische Professoren sondern Menschen aus Unternehmen, die ihre beruflichen Erfahrungen mit in die Vorlesung bringen. Das ist wirklich super! Die Hochschule: modern, guter Standort und gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlecht organisierter Studiengang

Würde ich keinem empfehlen
Ich bereue es nicht, aber würde es nicht nochmal studieren.

-Für alles muss man extra zahlen.
-Servicelounge Mitarbeiter schlecht imformiert, konnten mir zu vielen Dingen keine Auskunft geben.. Ich sollte doch im Internet nachlesen..
-Schlechte Kommunikation zwischen Partnerschule Mittweida und Köln.

Super zufrieden

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Also ich bin super zufrieden und die Uni ist einfach spitze.
Die Dozenten sind alle super nett, hilfsbereit und verstehen einfach was von ihrem Beruf.
Ich kann garnicht glauben wie manche Leute für zum Beispiel die Mensa nur 1 Stern geben können oder sagen wir hätten doofe Dozenten.
Macht euch einfach selber ein Bild, ich kann sie aufjedenfall zu 1000% weiterempfehlen, wenn ihre ein gutes Studium mit viel praxiserfahrenen Dozenten wollt :)

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.