Interessant, vielfältig, abwechslungsreich, praxisnah

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Es ist ein sehr vielfältiger und komplexer Studiengang. Durch die drei Schwerpunkte hat man später viele Möglichkeiten in verschiedene Bereiche einzusteigen und zu arbeiten. Außerdem ist es sehr abwechslungsreich und sehr praxisnah, was das Studium spannender macht.

Mangelhaftes Preisleistungsverhältnis

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe seit dem ersten Semester immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass den Mitarbeitern der Hochschule an Kompetenz und Abstimmung untereinander fehlt - sogar bei sehr wichtigen Dingen, wie dem Auslandssemester oder den Prüfungsleistungen, wo schon Fehler passiert sind, die nicht passieren dürfen!
Des weiteren besteht teilweise kein Interesse den Studenten bei Fragen um Rat zu helfen.

International!

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Das Studium ist toll, wenn du danach international arbeiten möchtest. Ein paar Vorlesungen sind auch auf Englisch! Zudem kannst du nach dem Studium eigentlich auch in vielen anderen Bereichen arbeiten! Das Studium decket alles im Bereich Management ab, sowie Marketing und PR! Allerdings ist die Fresenius auch nicht sehr billig, und ich denke der Studiengang an der Hochschule München ist genauso gut! Also wenn dus dir aussuchen kannst, dann geh...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll, aber 100% lohnenswert

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Da ich erst seit ein paar Wochen studiere kann ich noch gar nicht viel sagen, aber bis jetzt sind die Vorlesungen super spannend und immer interessant, und die Dozenten sind einfach die besten. Mit nur 11 Leuten in meinem Studiengang (1. Semester) ist es sehr angenehm und es lässt sich leicht lernen. Die Inhalte sind zwar anspruchsvoll aber von hoher Qualität.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.