Die perfekte Mischung

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

An der Hochschule Fresenius habe ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Es wird neben den theoretischen Studieninhalten viel auf praktische Inhalte gesetzt. Das Studium bereitet einen also gut auf das spätere Jobleben vor. Alles in allem ist es die Mischung zwischen Theorie und Praxis, die es für mich zu einem guten Studium macht.

Freude auf die nächsten Semester

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Bisher habe ich mir gute Erfahrungen an der Fresenius in Köln. Momentan ist alles digital, aber alles in allem gut gemanaget. Die Studieninhalte finde ich interessant und sehr passend. Das Auslandssemester in New York ist meiner Meinung nach das Highlight des Studiums.

Praxissemester für den Studiengang fehlt

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Leider hat man nach dem Studiengang zu wenig Praxiserfahrung. Ein Praxissemester wäre eine tolle Möglichkeit gewesen mehr Erfahrung zu sammeln. Durch die Gastdozenten wird teilweise Praxiswissen vermittelt, allerdings nicht ausreichend. Hier gerne was ändern.

Durchweg zufrieden

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen sind so weit (2. Semester) sehr gut. Das beste ist die kleine Kursgröße bei der man sehr persönlichen Kontakt mit den Dozenten hat.
Das Campusleben hab ich leider durch die Coronakrise lediglich in der ersten Woche erleben können. Aber auch dies war so weit sehr gut und persönlich gestaltet.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.