Sehr gut, alles top organisiert

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Die Organisation mit Corona und die online Vorlesungen sind alles super organisiert. Die Dozenten beherrschen die Technik und es gibt meistens keinerlei Probleme.
Die Tourismus Fächer sind super interessant und es macht Spaß zu studieren. Die aSta organisiert echt tolle Aktionen.

Sehe persönlich und nah dran

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Gute Ansprechpartner, Organisation und dynamisches handeln. Viele dozierende aus der Praxis mit guten Erfahrungen und wissen zum weitergeben. Tolle Interaktion der Studierenden untereinander. Schöner Standort an der Alster. Gute Organisation im prüfungsamt und der Service Lounge.

Dem Ruf gerecht

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Eine Top Hochschule, mit tollen und hilfsbereiten Dozenten. Der Unterricht findet immer in kleine Klassen statt, welches toll ist, da man da mehr Kontakt mit seinen Dozenten aber auch zu seinen Kommilitonen hat.
Ich hatte einen tollen Start an der Hochschule und kann diese nur weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung! Top Hochschule!

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Mit dem Studium habe ich positive Erfahrungen machen dürfen. Durch das berufsbegleitende Angebot an der Hochschule Fresenius hat man die Möglichkeit das Gelernte direkt in der Praxi anwenden zu können. Das Lehrmaterial ist abwechslungsreich und sehr interessant. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden an der Hochschule Fresenius zu studieren.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.