Genau mein Studiengang!

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe mir den THEM Studiengang genau so vorgestellt wie er ist. Die Module sind abwechslungsreich und man lernt sogar in Bereichen mit denen man schon vertraut ist Neues dazu. Im Großen und Ganzen bin ich so zufrieden, dass ich sogar den Corona-bedingten Ausfall des NY-Semesters verkrafte und trotzdem zufrieden mit meiner Studienzeit bin.

Mehr als nur empfehlenswert

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Sehr informativer Studiengang welcher sehr interessant und durch die Dozenten sehr gut vermittelt wird. Auch bei fragen oder Anliegen wurde sich sofort darum gekümmert und weitergeholfen. Kann diesen Studiengang jedem empfehlen der später in diesem Bereich arbeiten will. Zusätzlich wird auch auf die Gastronomie eingegangen.

Praxisnahe Dozenten und Lehre

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich finde es sehr gut, dass man auf ein Grundstudium verzichtet und von Anfang an eine Mischung aus den Fachspezifischen und Allgemeinen Fächern macht. Außerdem sind die Dozenten, fast alle aus der Praxis und können so gute Bezüge herstellen und Kontakte vermitteln. Exkursionen können momentan leider nur bedingt stattfinden, aber auch da gibt es den Willen und auch Online Vorstellungen von Firmen sind möglich. Die praxisnahen Kenntnisse sind wirklich klasse....Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiärer Unterricht

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Der Unterricht findet meist in kleinen Gruppen statt, wobei individuell auf einzelne Bedürfnisse eingegangen werden kann.
Fragen sind immer erlaubt und auch gewünscht, falls etwas nochmals erklärt werden soll.
Freundliche und spaßige Atmosphäre während des Unterrichts.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.