Toller Studiengang

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ein spannender Studiengang mit viel Kontakt zur Branche! Die Dozenten sind toll und haben selbst viel Wissen, dass sie täglich in die Vorlesungen einbringen. Man ist motiviert am Unterricht teilzunehmen! Die Kommunikation mit der Hochschule ist sehr professionell.

Ich dachte ich studier THEM und nicht Mathe �

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Eine tolle Gruppe, man fühlt sich total wohl und das Lernklima ist sehr sehr angenehm.
Ich gehe sehr gerne hin und bin froh mich für die Fresenius entschieden zu haben.
Teilweise ist sehr viel Mathe im Stundenplan integriert was auf viele im ersten Semester wahrscheinlich abschreckend wirkt, aber ich hoffe das sich das einpendelt und der Fokus wieder auf THEM liegt.

Glücklich & stolz hier zu studieren!

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe unglaublich nette und hilfsbereite Dozenten. Über die Workshops und Entwicklungsmöglichkeiten auf Study+ bin ich extreeem happy. Ich nutze das richtig aus und denke mir mit jedem Workshop: omg ohne die Hochschule Fresenius würde ich das jetzt alles nicht mitbekommen. Klar, Corona macht das Studienleben nicht besser, aber dafür gibt die Fresenius ihr Bestes, um es uns trotzdem schön zu gestalten. Vielen Dank dafür!

Meine Erfahrung

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe mich vorher nie so intensiv mit den Inhalten beschäftigt, weshalb alles für mich ziemlich neu ist. Es ist spannend für mich diese neuen Dinge zu lernen und zu verinnerlichen.
Die Dozenten geben die Inhalte interessant wieder und gestalten ihre Vorlesungen sehr gut.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.