1. home Home
  2. chevron_right Sportmanagement
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Dariya fragt am 09.07.2023

Hallo. Ich bin aus Kasachstan und will Sportmanagement studieren. Welche Fächer werde ich studieren? Welchen Studienkolleg muß ich beenden? Sporttest...welche Arten des Sports werde ich bestehen? Vielen Dank.

Hey! Ich versuche die Fragen so gut es geht zu beantworten. Also der Studiengang ist an jeder Hochschule anders. Bei mir war es viel Betriebswirtschaftslehre und allgemeine wirtschaftliche Fächer wie Volkswirtschaftslehre, Marketing. Allerdings lernt man auch viel über Sport im allgemeinen, also wie der Sport in Deutschland funktioniert und ab dem 3. Semester wird die Spezifikation in Richtung Spo...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 12.07.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen