Klasse Studiengang!

Sozialwissenschaften (B.A.)

Die Dozenten der SoWi Fakultät sind (fast) alle super nett und zuvorkommend! Man hat ein breites Fächerspektrum und die Wahl der Spezialisierungsbereiche sorgt dafür, dass man sich intensiver mit den Themen beschäftigen kann, die einen persönlich interessieren.

Viele Möglichkeiten

Sozialwissenschaften (B.A.)

Alles easy. Man bekommt Einblick in sieben verschiedene Sozialwissenschaften und kann dann anschließend seine zwei Schwerpunkte setzen.

Mein Studium - die beste Zeit meines Lebens

Sozialwissenschaften (B.A.)

Ich bin an der perfekten Uni, habe hier mein Wunschstudiengang gefunden und sofort einen Platz bekommen, habe die meiner Meinung nach beste Wohnung Göttingens hier im Studentenwohnheim gefunden und hab mich in dieser Stadt sofort wohlgefühlt. Meine Kommilitonen sind alle sehr sympathisch, man knüpft hier sehr schnell Kontakte (auch zu höheren Semestern). Göttingen ist nicht zu groß und nicht zu klein, sondern hat ein sehr vielfältiges Einkaufs- und Kulturangebot. Hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sowitastisch!

Sozialwissenschaften (B.A.)

In 4,5 Semestern das Studium durchgezogen. Trotzdem viel Zeit für Partys und Nebenjobs und Sport! Das letzte Semester entspannt im Ausland verbracht und an der Bachelor-arbeit geschrieben. Sehr entspannter Studiengang und tollste Uni-Stadt der Welt!
Wenn ich nochmal studieren würde, dann wieder in Göttingen!

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.