Vielseitigkeit

Sozialwissenschaften (B.A.)

Man kann so viel mehr aus den Sozialwissenschaftn herausholen und neue Möglichkeiten in diesem Bereich entdecken und erfahren. Nicht nur der Studiengang ist wirklich facettenreich sondern auch die damit verbundenen möglichen Arbeitsbereiche. Der Studiengang ist wirklich strukturiert und überschaubar,man hat hier die Möglichkeit Familie und Studium unter einen Hut zubekommen und wird von den Dozenten unterstützt so weit es geht.

Genau so sozial wie die Bezeichnung

Sozialwissenschaften (B.A.)

Das Studium scheint schwerer als es ist. Wenn man versucht immer dabei zu bleiben klappt es ganz gut und die Dozenten und Tutoren achten darauf das man nicht hinterher hängt solange man Interesse zeigt.
Außerdem ist das Studium breit gefächert. An kaum einer Uni hat man so eine Auswahl Möglichkeit wie in Göttingen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Teils - teils

Sozialwissenschaften (B.A.)

Zu Beginn: dieser Studiengang ist genau das richtige für Generalisten, so wie mich. In der Schule in allem gut gewesen und an vielem Spaß gehabt. Für alle die noch nicht wissen wo genau sie mal hin wollen.
Der Studiengangsbetreuer ist super und hilft einmn immer schnell und zuvorkommend weiter. Bei den anderen Dozenten kommt es so drauf an... Einige sind super motiviert und echt gut, andere eher weniger und dementsprechend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Uni Göttingen

Sozialwissenschaften (B.A.)

Mir gefällt mein Studium in göttingen sehr gut. Am Campus ist immer etwas los und es herrscht eine sehr nette Atmosphäre. Auch die Lehrveranstaltungen gefallen mir ganz gut. Organisationstechnisch ist die Uni Göttingen definitiv sehr weit voraus!
Ich würde immer wieder in Göttingen anfangen zu studieren :)

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.