Gute Zeit in Göttingen

Sozialwissenschaften (B.A.)

Das SoWi Studium in Göttingen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten zu Beginn eine tolle O-Phase und wurden während des gesamten Studiums sehr gut von unserem Studiengangskoordinator betreut und vor allem bei Sorgen/Unsicherheiten immer gut beraten. Besonders gefallen haben mir die vielen Wahlmöglichkeiten, was die Fächer angeht.

Campusleben

Sozialwissenschaften (B.A.)

An der Uni Göttingen gibt es wirklich ein tolles Campus Leben. Gerade jetzt im Sommer macht es riesig Spaß zwischen den Veranstaltungen auf dem Campus zu sitzen. Und auch generell habe ich große Freude an meiner Uni. Die Organisation ist ziemlich gut strukturiert.

Klasse Studiengang!

Sozialwissenschaften (B.A.)

Sozialwissenschaften an der Uni Göttingen zu studieren ist super. Man hat durch die Spezialisierungsbereiche viele verschiedene Möglichkeiten sein Studium so zu gestalten, wie es einem gefällt. Im ersten Semester werden in einer Vorlesung alle Bereiche vorgestellt, wodurch man einen guten Überblick über die Optionen bekommt. Die meisten Dozenten sind auch sehr nett und kompetent :)

Alles wunderbar

Sozialwissenschaften (B.A.)

Ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Vorlesungen sind gut, die Seminare interessant. Und die Auswahl, Vor allem in meinem Studiengang an Modulen ist super. Ich liebe meine Stadt und ebenso die Uni. Bin sehr zufrieden und freue mich auf mein weiteres Studium.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.