Danke an den FSR

Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

In meinem Studium gibt es vieles sehr gutes, aber trotzdem gibt es auch viele Dinge über die sich ein*e Student*in in den Sozialwissenschaften ärgern muss. Ich würde sagen, dass fast alle sozialen Studiengänge nicht sehr beachtet werden durch die technische Ausrichtung der Universität. Allerdings gibt es hier in einen kompetenten Fachschaftsrat, der für die Interessen der Studierenden streitet.

Marie hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
    Auch 100% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.
    57% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?

J. , 25.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Ronja , 20.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 07.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Johanna , 25.01.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Mira , 21.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 17.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Anonym , 16.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Maya , 27.10.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Jill , 05.09.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Antonia , 25.08.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Über Marie

• Studienbeginn: 2018