Sehr unterstützende Atmosphäre

Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Von Anfang an habe ich mich in dem Studiengang wohlgefühlt. Der Fachschaftsrat der Sozialpädagogik nahm mich an die Hand und stand mir bei all meinen Fragen zu Verfügung. Die Dozierenden sind super freundlich, auch in Hinsicht auf Hilfsangebote und Erreichbarkeit bei Fragen. Die Inhalte sind aktuell und oft auch spannend.

Stella hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 90% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
    50% meiner Kommilitonen geben an, dass es in unserer Hochschule nicht immer genug Orte zum Lernen gibt.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.
    Auch 83% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.

J. , 25.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Ronja , 20.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Johanna , 25.01.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Mira , 21.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 17.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Anonym , 16.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Maya , 27.10.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Jill , 05.09.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Antonia , 25.08.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
2.4
Emmelie , 24.05.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Über Stella

• Studienbeginn: 2023