Es fehlt an allem

Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Meine Kommilitonen und ich sind seit Beginn unzufrieden. Man lernt schlichtweg nichts. Was besonders fehlt ist ein juristisches Modul und Praxisnähe. Hier in unserem Studiengang ist gefühlt jeder unzufrieden. Ja man kommt mit guten Noten durch, aber am Ende hat man wirklich keine Inhalte gehabt. Meine aktuelle Praxisstelle ist entsetzt von dem, was ich erzähle. Studiert einfach an der TU nicht Soziale Arbeit. Ich werde an eine andere Uni wechseln. Habs bis zum 5. Semester ausgehalten. Wie? Keine Ahnung.

J. , 25.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Ronja , 20.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 07.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Johanna , 25.01.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Mira , 21.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 17.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Anonym , 16.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Jill , 05.09.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Antonia , 25.08.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
2.4
Emmelie , 24.05.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Über Maya

• Studienbeginn: 2021