Geiles Studium

Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Für sozial engagierte Menschen geeignet, lernt gute Inhalte. Wenig Module, hat viel Freizeit. Empfehlenswert auch sehr interessante Modulinhalte. Die Profs laden ihre Präsentationen immer hoch aber es ist besser alles mitzuschreiben um es zu verstehen. Beinhaltet viel Anwendung und verstehen der Lerninhalte. In allen Seminaren und Vorlesungen ist noch Platz, also nicht so ausgelastet. Man kann dementsprechend auch mit den Profs persönlich reden und Fragen stellen.

Johanna hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 43% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Für mich ist die Notenvergabe meist nicht nachvollziehbar.
    43% meiner Kommilitonen finden die Notenvergabe stets gerecht.

J. , 25.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Ronja , 20.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 07.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Mira , 21.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 17.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Anonym , 16.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Maya , 27.10.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Jill , 05.09.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Antonia , 25.08.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
2.4
Emmelie , 24.05.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Über Johanna

• Studienbeginn: 2023