Super Studium

Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Der Studiengang ist sehr abwechslungsreiche und hat sehr interessante Inhalte.
Man hat das Gefühl sehr viele relevante Dinge zu lernen. Trotz Online Lehre. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer wieder für dieses Studium entscheiden, vor allem wenn nicht mehr alles online stattfinden würde

Sara hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 67% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.
    Auch 43% meiner Kommilitonen finden die Notenvergabe stets gerecht.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Auch 71% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    83% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.

J. , 25.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Ronja , 20.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 07.02.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Johanna , 25.01.2024 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Mira , 21.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Stella , 17.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Anonym , 16.11.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Maya , 27.10.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Jill , 05.09.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)
Antonia , 25.08.2023 - Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften (B.A.)

Über Sara

• Studienbeginn: 2020