Wie arbeiten die Dozenten?

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die PowerPoint Präsentation wurden per Beamer visualisiert, die PowerPoint ist immer gut lesbar. Sie arbeiten sehr strukturiert und organisiert. Sie gestalten die Lehrveranstaltungen abwechslungsreich und interessant.

Gute und individuelle Begleitung

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Meine Erfahrung mit der FHM sind sehr positiv, alle Mitarbeiter*innen sind sehr wohlwollend und freundlich in der Kommunikation, so war auch Online-Lehre immer sehr gut möglich. Auf Fragen und individuelle Wünsche was Themenschwerpunkte angeht wird fast immer eingegangen. Bei Studienstandortwechsel und co werden auch individuelle Lösungen gefunden. Alles wirkt immer gut organisiert und man hat immer Ansprechpartner*innen. Auch die Lehre macht Spaß, sodass ich mich immer wieder für die FHM...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut jedoch stressig!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Meine Erfahrung waren eigentlich gut jedoch hat die Corona Krise jeden Aspekt einfach schwieriger und stressiger gestaltet. Des Weiteren ist aufgrund von Online erarbeiten viel Praxis verloren gegangen wofür die Schule zwar nichts kann, aber auch nicht so flexibel war.

Nicht zu empfehlen im Verbundstudium

2.3

Habe an einem Verbundstudium der FHM teilgenommen, man würde hier vollkommen hängen gelassen bei Rückfragen, Aufgabenstellung für Abgaben waren einfach unnütz, einfach nicht klar gestellt und auf einmal wird die Aufgabenstellung wenige Tage vor Abgabe geändert dies ist nur ein Beispiel für FHM solche Aktionen standen an der Tagesordnung.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024