Gut jedoch stressig!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Meine Erfahrung waren eigentlich gut jedoch hat die Corona Krise jeden Aspekt einfach schwieriger und stressiger gestaltet. Des Weiteren ist aufgrund von Online erarbeiten viel Praxis verloren gegangen wofür die Schule zwar nichts kann, aber auch nicht so flexibel war.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Lukas,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Studieninhalte gut gefallen haben und du trotz der Umstände dennoch zufrieden bist. Deine Kritik hilft uns, die Qualität unserer Lehre und der Hochschule zu verbessern. Natürlich hat uns die Corona-Pandemie vor große Herausforderungen gestellt. Vor allem die fehlende Praxis, von der unser Hochschulalltag normalerweise geprägt ist, konnte leider nicht im selben Maße fortgesetzt werden, wie wir es gewohnt sind und uns gewünscht hätten. Wir hoffen, dass es bald mit viel Praxis weitergehen kann! Für dein weiteres Studium bei uns wünsche ich dir alles Gute. Annika aus dem Hochschulmarketing.
16.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Jana , 17.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Jacqueline , 16.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Michaela , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.6
Anonym , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.3
Luisa , 09.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.7
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Annika , 03.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Jule , 29.03.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.4
Naemy , 06.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.7
Olli , 19.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Über Lukas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: verkürztes Top-Up Studium
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.03.2022
  • Veröffentlicht am: 14.03.2022