Ich habe gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ein sehr gutes Studium, womit man später sehr viel in verschiedenen Bereichen arbeiten kann. Es ist machbar und nicht allzu schwer, zudem ist es sehr interessant, abwechslungsreich und verschieden.
Ich bin froh das ich das Studium absolviere und freue mich auf den Abschluss.

Habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Motivierte und engagierte Dozenten. Ausreichend Lehre und Präsenzzeiten.
Ausreichende und gute Räumlichkeiten.
Bibliothek ist ok.
Leider keine eigene Mensa der FHM.
Lehrveranstaltungen sind gut durchdacht und präzise gehalten.
Bei Ausfall einer Lehrveranstaltung wird drauf geachtet, dass es auch nachgeholt wird.

Sehr gute Form der Weiterbildung

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich studiere berufsbegleitend an der Fhm Köln. Es lässt sich durch die vorgegebenen Präsenzzeiten gut in den beruflichen Alltag integrieren. Die Lerninhalte bauen auf unseren Alltag auf und lehren uns neue zukünftige Arbeitsbereiche. Die Dozenten gehen auch auf persönliche fragen ein.

Vielseitiges Studium trotz Job

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ein unwahrscheinlich vielseitiges Studium für alle die ihren Job nicht aufgeben möchten und sich aber im sozialen Bereich akademisch weiterbilden möchten.
Eine tolle Möglichkeit für Erzieher die Lust haben die KITA eines Tages zu verlassen und sich mal neuen Wegen zu widmen.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024