Studieren in Coronazeiten

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Das Studium an der FHM ist gut orgasnisiert, auch die Coronapandemie und deren Schwierigkeiten werden gut aufgenommen.
Online Seminare laufen gut und Informativ.
Präsenzveranstaltungen sind gut organisiert und der Standort Bielefeld ist gut zu erreichen und ausgestattet.

In Ordnung

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Mir hat das Studium gut gefallen, fand die Inhalte in Unternehmensführung und Unternehmensgründung etwas schwierig im Vergleich zum Rest. Schade finde ich, dass es viele Rechtschreibfehler in den Unterlagen gibt und diese nur Online zur Verfügung stehen.

Verkürztes Studium mit kleinen Mängeln

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisorientiert und bieten viel Freiraum für lebendige Austäusche. Leider sind die Lehrveranstaltungen manchmal etwas chaotisch und unstrukturiert aufgebaut. Ich würde mir für diesen berufsbegleitenden Studiengang längerfristige Planungen wünschen und mehr Transparenz durch ein besser aufgebaute Online-Plattform mit mehr Lehrmaterialien (Online, wie auch in der Bibliothek.)

Durchweg positiv

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Studieninhalte werden sehr lebhaft gestaltet und wirken nicht langweilig. Das Online Studium wird abwechslungsreich gestaltet. Die Hochschule geht auf die Wünsche und Belange der Studierenden ein. Die Hochschule informiert zeitnah über Veränderungen.

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024