Sehr viel Geld für wenig Leistung

2.5

Man zahlt sehr viel Geld und bekommt dafür zu wenig geboten. Einige Dozenten sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent, andere haben wohl keinen Spaß an ihrer Arbeit. Die Studienbriefe waren teilweise schlecht lesbar, voller Fehler oder veraltet. Leider gab es auch keine Möglichkeit sie in ausgedruckter Form geschickt zu bekommen. Die Qualität der Vorlesungen war sehr unterschiedlich. Häufig gab es online technische Probleme. Selbst bei Vorlesungen in Präsenz bekam man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen nicht erfüllt

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Da es ein Teilzeitstudium ist, geht der sozialpädagogische Teil gänzlich unter. Wissenschaftliches Arbeiten und Unternehmensgründung stehen im Vordergrund. Für so viel Geld sind die Räumlichkeiten und wenigen Lehrveranstaltungen nicht gerechtfertigt. Schade, es macht mich nicht glücklich.

Ein super Studiengang

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Man kann viel aus den Kursen mitnehmen und es macht einfach Spaß. Die Themen und Module sind ebenso sehr interessant und passend zum Studium, meiner Meinung nach. Die Dozenten sind dazu auch sehr nett und zuvorkommend. Wenn man ein Problem hat dann sind sie steht’s an deiner Seite und unterstützen dich.

Das Studium ist sehr gut aufgebaut.

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Die Dozent sind super freundlich und die Inhalte werde sehr gut nahegelegt. Mir macht das Studium sehr viel Freude, da ich auf das spätere Leben sehr gut vorbereitet werden, Vorallem durch den Management Teil. Man lernt wunderbare Dingen um in Situation Richtung zu handeln.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024