Sehr interessant

Mir macht das Studium sehr spaß und es ist super interessant. Die Dozenten sind sehr nett und mit den Kommilitonen verstehe ich mich auch gut. Ich bin sehr zufrieden trotz der momentanen Umstände. Ich hoffe, dass die Prüfungsleistungen gut werden und das Studium interessant bleibt.

Erfahrungen

Sehr offene und nette Dozenten.
Alle sind sehr Hilfsbereit, man bekommt vorab schon eine Menge Informationen. Leute die mit Menschen Arbeiten wolle finden in dem Studiengang ihre Bestimmung. Mit einem offenen und hilfsbereiten Praxis Partner macht das ganze noch mehr Spaß.

Begeistert

Bis jetzt sehr gut, die mischung aus arbeiten und studieren ist wirklich toll und ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben! Zu Anfang war ich nicht sicher, wie gut es mit den online vorlesungen funktionieren wird, bin nun aber begeistert da alle wirklich sehr gut organisiert sind.

Soziale Arbeit WiSe 20/21

Seit Beginn meines Studiums finden die Lehrveranstaltungen online statt. Trotz dessen versuchen alle Dozenten, Mitarbeiter und Studierende das beste daraus zu machen, sodass die Vorlesungen sich angenehm gestalten. Bei Rückfragen ist das gesamte Team der IUBH gut zu erreichen und steht schnell mit Rat und Tat zur Seite.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024