Inhaltlich signifikanter Stoff

Inhaltlich gut mit der Praxis kombinierbar. Man lernt teilweise mehr als man braucht. Die Gruppengröße ist sehr angenehm. Die erleichtert das Kennenlernen der Kommilitonen und den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten, jedoch könnte man ein, zwei Sachen inhaltlich abändern.

Meistens positiv

Meine Erfahrungen sind meistens positiv. Die Inhalte könnten spezifischer sein, aber da ich im ersten Semester bin wird das bestimmt noch. Zu dem gehen sie sehr gzt mit der Situation um. Und die Professoren gehen sehr gut auf jeden einzelnen ein. Man hat ein sehr gutes Gefühl.

Oft sehr unorganisiert

Das Prüfungsamt gibt innerhalb von zwei Wochen zwei verschiedene Antworten bezüglich der Hausarbeiten.
Die Noten der Hausarbeiten/Prüfungen bekommt man sehr spät (erst Mitte des nächsten Semesters). Somit weiß man auch nicht, ob nachgeschrieben werden muss oder nicht.
Die Dozenten managen die online-Lehre aber ganz gut, teilweise müssen sie sich auch noch dran gewöhnen und sind für unsere Tipps offen !

Super Team

Die Dozenten und Studienberater kommen gut mit der corona Situation klar und versuchen den Unterricht so gut wie es geht Digital "normal" zu führen. Und die Sudienberater sind immer für einen da und helfen so gut wie sie können und deswegen würde ich das Studium jeden weiterempfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024