Absolute Empfehlung

Das Team von Studienberater:innen und Dozent:innen ist sehr freundlich, die Organisation ist gut und die Einrichtung des Standorts auf dem neuesten Stand. Bei offenen Fragen findet man immer schnell einen Ansprechpartner und die Kommunikation mit der Hochschule ist sehr unkompliziert.

direkt weiter zu empfehlen!

Meine Erfahrungen: Gute Inhalte, die einen auf seine Zukunft vorbereiten, super Dozenten, diese bestens erklären und vorallem Geduld haben!
Die Dozenten/innen nehmen sich Zeit für einen egal um was es geht.
Einfach ein super Lernklima.
Praxis kann definitiv direkt in der Theorie angewandt werden.

Im großen ganzen Gut!

Die Dozenten sind nett und wir haben einen sehr modernen und gut ausgestatteten Campus. Die Online Vorlesungen sind auch gut. Ein paar kleine Sachen könnten noch verbessert werden wie z.B. die Organisation, diese könnte etwas besser ablaufen. Des Weitern auch das wir im dualen Bereich keine Skripte zur Verfügung gestellt bekommen, dass finde ich persönlich etwas schade, da die Hochschule schon sehr teuer ist.

Vielfältige und dynamische Lerninhalte

Im Studium der Sozialen Arbeit habe ich gemerkt wie breit und bunt dieser Bereich ist. Mit einem abgeschlossen Studium kann man in so etlich Arbeitsbereiche wechseln. Dadurch wird es nicht langweilig und man muss auch nicht sein ganzes Leben am gleichen Ort verweilen.