Verhältnis Theorie und Praxis

Mir gefällt es sehr gut zu arbeiten und zu studieren. Die Praxis hilft sehr um die Theorie besser zu verstehen. Außerdem lernt man in den Vorlesungen wie man sich in bestimmten Situationen verhalten kann und man hat die Möglichkeit in den Vorlesungen immer über die Arbeit zu sprechen. Das gibt einem Sicherheit.

Das lernen macht plötzlich spaß

Ich wurde super freundlich an der iu aufgenommen. Die Tutoren sind alle sehr freundlich und einfühlsam. Die Atmosphäre ist sehr gut und das lernen macht Spaß.
Es sind sehr spannende Kurse wo man gerne mit arbeitet und sein Wissen erweitern will. Auch die online Meetings laufen problemlos was nicht überall der Fall ist.
Ich bin sehr zufrieden.

Viele neue Infos, viel Input im Bereich S.A

Ich habe bisher echt gute Erfahrungen gemacht; gut gestaltete Vorlesungen, viel Selbstständiges Arbeiten, Gruppenarbeiten,
Die Dozenten sind bei Fragen und Problemen immer da ;)
Meine Kommilitonen sind auch alle sehr nett.
Man kann immer Fragen stellen ;)
Alles supi ;))

Miteinander füreinander

Ich bin super in der Uni angekommen, fühle mich sehr wohl und kann bei meinen Fragen immer Hilfe aufsuchen. Die Dozenten sind sehr Erfahren. Guter Praxis Austausch mit den Kommilitonen und Dozenten. Die Räume sind groß genug für alle. Ich bin sehr gut informiert nach der Vorlesung.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024