Studiengang toll, Hochschule und Ort Katastrophe

2.3

Studiengang ist super interessant, gute Inhalte. Die Hochschule ist von der Organisation nichts und auch online oder Hybrid kann nie angeboten werden und die Hochschule stellt sich quer. Coronazeit war eine Katastrophe!
Genau wie 9-Euro Ticket, niemand hat eine Ahnung keiner fühlt sich verantwortlich. Studiengebühren sind hoch da bahnticket dazu gekauft werden MUSS.

Keine Angst vorm Studium!

Soziale Arbeit ist ein wirklich umfangreiches Studium, bei welchem man viele Praxis Erfahrungen sammeln kann und dabei das gelernte gut anwenden! Es ist machbar und wer gut strukturiert und organisiert ist, sollte keine großen Probleme haben. Manchen fällt das eine einfacher, manchmal fällt dem einen etwas schwerer, dass ist völlig normal.. die Dozierenden sind wirklich sehr aufmerksam und helfen bei Fragen gerne und zuverlässig weiter. Bis jetzt habe ich nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Herausforderungen

Von meinem ersten Semester habe ich gute Inhalte von Kursen mitgenommen, was ich manchmal auch bei meinen Praxisstelle bringen und anwenden konnte. Durch viele Gruppenarbeit, sowie Präsens Arbeit konnte man neue Freunde finden und dazu Vertrauen an mich selber kriegen. Ich fand super, dass die Dozenten auch Experten in die Vorlesungen mitbringen.

Zuvorkommender Studiengang

Viele Dozenten sind hier sehr inspirierend und gestalten ihre Lehrveranstaltungen sehr interessant. Es wird oft Rücksicht genommen und unter die Arme gegriffen. Es wird Raum geschaffen, um soziale Kontakte zu verbessern und zu erweitern. Gegenseitige Unterstützung wird hier gern gesehen.

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.