Das Studium hat mein Leben verändert :-)

Das Studium ist das beste was mir bisher passiert ist. Habe vorher schon einmal studiert und der Unterschied zwischen den zwei Hochschulen ist unglaublich. Habe mich an der Ostfalia von Anfang an wohl gefühlt, es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und bei Problemen helfen die Dozenten meist sofort. Die Vorlesungen sind auch super interessant und werden leicht rübergebracht.

Die studentennahe Hochschule ist sehr gut organisiert!

Nach dem ersten Semester lässt sich noch nicht all zu viel beurteilen.
Dennoch habe ich bis jetzt nur einen guten Eindruck von der Ostfalia Hochschule machen können.
Ich bin positiv überrascht, wie hilfsbereit die Dozenten und Kommilitonen sind. Die Organisation der Hochschule wirkt kompetent. Bei fragen wird man schnell fündig, wo und bei wem, ebenso wie zu welchen Zeiten man Hilfe bekommen kann.
Minuspunkt ist definitiv, dass auf einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sprechstunden

Die Sprechstunden nach einer Durchgefallenen Prüfung ist sehr Hilfreich, da die Dozenten wirklich gut auf einen eingehen und gut braten. Sie nehmen sich viel Zeit für eine Person und erklären es einem so, das man das als ansporn sehen kann das man es bei nächsten mal gut schafft. Mir hat es sehr weiter geholfen.

Kleiner Ort ganz groß!

Anfangs war ich skeptisch als ich mich an der Ostfalia beworben habe, kleiner Ort in der Heide aber na gut. Ich muss sagen meine Meinung hat sich komplett geändert, super Hochschule, man hat einen Guten Bezug zu den Dozenten, es wird sich zeit für einen genommen und versucht nicht die Person möglichst schnell abzufrühstücken. Seminarräume sind ebenfalls groß genug und vorallem auch gut klimatisiert, ich mein wer sitzt schon gerne...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.