Eindrücke vom Studium

Es war eine super Zeit in Suderburg und genau das richtige für mich. Die Dozenten waren stets bemüht die Lerninhalte mit der Praxis zu verknüpften, das finde ich auch sehr wichtig! Die Hochschule hat alle Materialien die man benötigt und auch das RZ und die Bibliothek sind in Ordnung.

Sehr gute Hochschule

Die Ostfalia in Wolfenbüttel bieten den Erstis eine sehr gute Einführung, so das man gleich neue Kontakte knüpft und das Hochschulleben sofort genießen kann.

Like family :)

durch mein Studium an der Ostfalia in Suderburg habe ich viele neue Inhalte bezogen auf die soziale Arbeit kennen gelernt, die nützlich für meine berufliche Zukunft sind. Da die Dozenten,sowie Mitarbeiter der Hochschule und Studenten alle sehr offen sind und man sich gegenseitig mit Namen kennt, entsteht ein familiäres Verhältnis. Man kann jederzeit persönliche Termine vereinbaren und jeder hat ein offenes Ohr.

Klein aber fein

die Hochschule liegt zwar etwas abseits, der Campus ist aber sehr groß und schön. auch wenn die Gebäude von außen nicht grad überzeugend aussehen, ist jedoch von innen alles tip Top modern. die Hörsäle sind dank der doch überschaubaren Anzahl an Studenten in einem Kurs nicht so überfüllt. alles in allem lebt man sich schnell und gut ein ;)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.