Bis jetzt einen guten

Ich studiere erst seit dem Wintersemester an der Ostfalia, dennoch schätze ich hier die Dozenten sehr und der Anspruch für das erste Semester ist genau richtig. Nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Genug Platz gibt es bei uns auch und wir werden meist nur mit modernen Lehrmitteln gelehrt.

Ich freue mich auf die kommenden Semester!

Da man in den ersten zwei Semestern hauptsächlich Vorlesungen hat, die sich um das Thema "Recht" drehen (Fürsorgerecht, Verwaltungsrecht,etc) kam Ich mir Anfangs wie eine Jurastudentin. Ich hatte keinen wirklichen Spaß am studieren und die pädagogischen und psychologischen Fächer, auf die ich mich so gefreut habe, sind erst im dritten/vierten Semester dran, was wirklich sehr schade ist. Jedoch freue Ich mich bereits auf die kommenden Semester, vor allem, weil alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt sehr positive! :)

Die Hochschule in Suderburg ist sehr familiär. Die Dozenten sehr kompetent und die Lehrveranstaltungen sehr voll gepackt mit interessanten Fakten und aktuellen Begebenheiten. Auf die Studierenden wird sehr eingegangen und hilfsbereit zur Seite gestanden.

Durch die Dozenten sehr gute

Allgemein bin ich der Meinung, dass der Studiengang ausgebaut werden könnte und der Leistungsanspruch erhöht werden könnte. Allerdings sind die Dozenten sehr kompetent und bemüht, wodurch neben dem vermittelten Lehrinhalten auch weiteres Wissen im Bezug auf die Arbeit in der Praxis vermittelt werden. Mit 155 Studierenden in unserem Jahrgang ist das Angebot durchaus ausreichend und die Fachhochschule ist auf dem technisch neusten Stand. Zu kritisieren ist jedoch, dass die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.