Aufregendes Leben

Die Hochschule in Wolfenbüttel ist ein wuderbarer Ort zum Studieren uns Leute kennenlernen. Die ersten Tage wird einem alles gut gezeigt und erklärt. Die Dozenten sind immer ansprechbar und die Lehrveranstaltungen sind abwechlungsreich. Natürlich hat jeder Vorlesungen die er mag oder auch nicht. Aber insgesammt fällt mein Fazit sehr positiv aus.

Absolut zu schaffen dieses Studium

Das Studium der Sozialen Arbeit ist an der Ostfalia absolut zu schaffen. Ich lerne für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig und würde gerne mehr machen. Als Mutter oder wenn man noch einen normalen Job hat ist das Studium vom Zeitaufwand gut, aber als Vollzeit Student mit nur einem Nebenjob ist es zu wenig.

Hochschule Wolfenbüttel

Die Hochschule ist sehr zu empfehlen.

Die Dozenten sind ansprechbar und erreichbar und es gibt unterschiedliche Angebote zwischen denen man wählen kann. die Mensa ist zu empfehlen, das essen ist lecker und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. In allem eine sehr kompetente Hochschule!

Soziale Arbeit

Der neue Studiengang ist super umgesetzt worden, die Dozenten sind in ihren Studieninhalten sehr gut informiert und es macht sehr viel Spaß. Auch der kleine Standort der Ostfalia in Suderburg macht was her, durch die relativ kleine Anzahl an Studenten liegt eine familiäre Atmosphäre vor.

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.