Praxisnah und machbar

Genau was ich immer machen wollte, nette und engagierte Dozenten, schöner überschaubarer Campus, Zugang zu Mensa und weiteren Angeboten. Ich studiere jetzt im 2. Semester und bin absolut zufrieden mich für diese Hochschule und diesen Standort entschieden zu haben.

Es ist gut, aber geht besser

Die Hochschule an sich finde ich ist gut, jedoch brauchen wir mehr studis um das Leben außerhalb des lernen noch geiler zu gestalten. Dabei ist zum Glück das StuPa voll besetzt und die Asta baut sich nach corona wieder auf. Die stadtjugendpflege in Wolfenbüttel ist für das Studium sehr interessant für Praktika und auch die Projektsemester. Der Bachelor wird momentan an der Fakultät reformiert und da werden die studis auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Freunde und Studieren

Hätte nie gedacht, dass es so einfach ist Freunde zu finden mit den man sich so schnell, so gut versteht. Jeder hilft jedem und die Parties sind gut. Kann mich nicht beschweren. Die Lehrveranstaltungen sind jedes Mal gut gestaltet, sodass man immer gut mitkommt.

Erfolg durch Soziale arbeit

Ich konnte nicht nur viel lernen sondern mit den neuen Erfahrungen mich immer weiter entwickeln. Besonders mit einer unterschwelliges Zukunftsangst konnte ich dadurch einen klaren blick in die Zukunft bekommen und mit Selbstbewusstsein und Sicherheit nun bald mein Studium abschließen.

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.