Erfolg durch Soziale arbeit

Ich konnte nicht nur viel lernen sondern mit den neuen Erfahrungen mich immer weiter entwickeln. Besonders mit einer unterschwelliges Zukunftsangst konnte ich dadurch einen klaren blick in die Zukunft bekommen und mit Selbstbewusstsein und Sicherheit nun bald mein Studium abschließen.

Noch haben die Profs mich an Bord!

Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinen Kursen und Dozenten. Aufgrund dessen das die Hochschule nur 1007 Studenten besitzt ist es ein sehr schöner familiärer Umgang und man kommt gut mit und den Dozenten ist es sehr wichtig wie im Titel genannt das man noch an Bord ist. Ich freue also auf weitere Jahre an der Ostfalia.

Sehr angenehm!

Ich bin zwar nur im ersten Semester, fühle mich bisher aber sehr wohl an der Hochschule. :) Die Dozenten sind super.
Die Skripte sind fast immer bereits im Vorfeld online, wodurch man sich direkt in der Datei Notizen machen kann, während man in der Vorlesung sitzt. Das macht es echt angenehm.

Langeweile auf dem Campus

2.3

Es liegt nicht an den Inhalten des Studiengangs Soziale Arbeit, dass mir das Studieren nicht unbedingt riesigen Spaß macht, sondern an meiner Hochschule.
Die Anbindung mit dem Bus ist zu kompliziert und nicht regelmäßig genug.
Der Campus ist tot.
Dozierende nutzen ungeeignete Sprache (politisch nicht korrekt).

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.