Super Hochschule

Alle Dozenten sind super zuvorkommend und nimmt sich Zeit für die Kohorte. Die Studien Inhalte werden sehr praxisnah aufgebaut und werden immer interessant gestaltet. die Ausstattung in der Hochschule ist okay. Es gibt ein Beamer, wo man seinen Laptop anschließen kann. Und das reicht vollkommen aus. Alle Studien Inhalte werden auf Ilias hochgeladen. Somit kann man immer nachschauen, was man in der Stunde gemacht hat, selbst wenn man nicht da...Erfahrungsbericht weiterlesen

So mäßig gut

1.7

Eine sehr unzureichende Informationsvermittlung, regeln werden mitten im Semester geändert und für das Geld ist die Betreuung und das Angebot der Themen sehr schlecht. Es wurde z.B. in 6 Semestern nicht einmal über LGBTQ+ geredet… grundsätzlich würde ich mir eine andere Hochschule suchen!

Vielseitiges und sehr interessantes Studium

Ich bin mit meinem Studium soo zufrieden, ich sehe sehr gerne in die Uni und lerne täglich wichtige Sachen, nicht nur für meinen Job sondern auch viele Dinge fürs Leben! Meine Dozenten sind alle sehr lieb, unterstützen einen und sind immer für Fragen offen!

Soziale Arbeit

Ich lerne viel über mich selbst & meine Wahrnehmung. Außerdem viel über andere Menschen, deren Probleme , welche Rechte sie haben und viel mehr.
Mein Studiengang bietet mir die Chance bald richtig durchzustarten und anderen zu helfen und zu unterstützen.
Ich habe bereits eine Ausbildung als SpA & habe ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. Ich dachte ich wüsste schon viel in diesem Bereich, aber das Studium bietet mir die Möglichkeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.