Soziale Arbeit

Ich lerne viel über mich selbst & meine Wahrnehmung. Außerdem viel über andere Menschen, deren Probleme , welche Rechte sie haben und viel mehr.
Mein Studiengang bietet mir die Chance bald richtig durchzustarten und anderen zu helfen und zu unterstützen.
Ich habe bereits eine Ausbildung als SpA & habe ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. Ich dachte ich wüsste schon viel in diesem Bereich, aber das Studium bietet mir die Möglichkeit noch viel mehr darüber zu lernen was mich wirklich interessiert.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hochschule und sehr dankbar sie besuchen zu können. Es gibt alles online nachzulesen und man brauch nie sorge zu haben etwas zu verpassen.
Durch den persönlichen Kontakt zu den Dozenten fühlt man sich aufgehoben und durch die Kursgröße fühle ich mich persönlich mehr gesehen.

Liebe grüße
Luna.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Linda,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich an der Hochschule Fresenius so gut aufgehoben fühlen. Eine individuelle Betreuung und der enge Austausch zwischen Studierenden und Dozierenden ist uns besonders wichtig. Die praxisnahe Lehre bereitet Sie optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Erfahrungen und viel Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
20.10.2022

Antonia , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Charline , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
David , 11.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Emma , 27.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.4
Melanie , 15.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Gigi , 08.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 06.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Gina , 14.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Dave , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 21.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Linda

• Studienbeginn: 2021