Weiterentwicklung

Das Studium hat mich unheimlich weiterentwickelt und in meinen persönlichen Kompetenzen sehr gestärkt. Auch der Studienort ist sehr besonders und nah an der Nordsee! Sehr nette Leute vor Ort. Ein sehr sehr schönes und tolles Studium.
Sehr empfehlenswert.

Da das Studium sehr viel Schreibkram ist..

Meine erfahrungen an das studium sind, dass ich lieber eine ausbildung machen würde, da ich es nicht liebe viel schreibkram, wie hausarbeiten zu bekommen. Aber ich finde das studium einerseits sehr gut, da man auch viel dazu lernen kann. Doch leider waren meine semester immer online.

Familiäres Studieren

Das Studium an der HS Emden ist sehr familiär. Durch die kleine Größe der Hochschule fällt es leicht, neue Leute kennenzulernen. Außerdem ist man mit vielen Dozierenden per Du. Das erleichtert das Studium, da dieses - anders als in der Schule - auf Augenhöhe stattfindet.

Ein lehrreiches Studium mit spannenden Seminaren

Das Studium der Sozialen Arbeit B.A. an der Hochschule hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte und Seminare waren sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ich kann es nur weiterempfehlen! Die Dozierenden sind immer hilfsbereit und nah, da der Campus nicht so riesig ist.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024